Gästebuch der Homepage von Martin Kiechle

Einträge: 12 | Besucher: 1351

Andrea schrieb am 08.02.2019 - 17:57 Uhr
ich möchte mich als erste sehr herzlich bei dir bzw. ihnen bedanken. ihr blog hat mir sehr geholfen, mit den psychischen folgen dieses schwindels umzugehen ... auch das mit dem spielen habe ich in mein repertoir übernommen - fühle mich seitdem weniger hilflos.

ich habe seit 22.7.2017 das vergnügen, im durchschnitt alle 2,5-3 monate einen rückfall - meist braucht es dann wieder 4-6 wochen bis es halbwegs weg ist ... dann atme ich auf ... und dann kommt eben der nächste. aber ich lasse mich davon kaum mehr unterkriegen. nur autofahren - auf der autobahn, im dunkeln - tue ich nicht ... alles andere mache ich wie immer. auch kurz nach dem rückfall.

tut mir echt leid, hier nach so langer zeit wieder von einem rückfall zu lesen ... alles gute auf jeden fall!
liebe grüsse
andrea

Anmerkung:
Liebe Andrea (gerne können wir uns als Leidensgefährten auch duzen),

vielen Dank für Deinen Eintrag in mein neues Gästebuch! Du warst somit der erste Gast, der hier einen Beitrag geschrieben hat! :)

Mein Rückfall, den Du ja noch angesprochen hast, war samt der darauf folgenden leichten körperlichen Unsicherheit insgesamt recht schnell vorbei, und seither habe ich auch Ruhe und das kurze Intermezzo fast schon vergessen.

Ich denke, beim Lagerungsschwindel könnte man im Ernstfall normalerweise auch noch auf die Seite fahren und anhalten, wenn es beim Autofahren auftritt.

Aber nicht zu fahren, ist natürlich der sicherste Weg, damit nichts passiert. Nur -- wer kann sich das schon leisten?

Freut mich sehr, dass Dir mein Blog geholfen hat. Genau dafür habe ich ihn auch geschrieben und immer wieder aktualisiert (und werde das auch weiterhin tun).

LG
Martin

Martin Kiechle schrieb am 18.01.2019 - 03:21 Uhr
Mit einem ersten Eintrag in mein eigenes Gästebuch möchte ich alle Besucher meiner Homepage und dieses zugehörige (neue) Gästebuches begrüßen. Smiley

Meine Homepage hatte viele Jahre ein anderes Gästebuch (FLF-Book), und im Laufe der Zeit hatte ich dort sehr viele interessante und nette Eintragungen, von denen ich auch viele über die Kommentarfunktion beantwortet hatte, wenn es gewünscht war.

Leider hat die neue Datenschutzverordnung von 2018 dazu geführt, dass aus Angst vor eventuellen Abmahn-Spezialisten und den damit dann oft verbundenen Kosten und Problemen, viele Betreiber von Internetseiten unterschiedlichster Art ihre Web-Präsenz schlagartig gelöscht haben.
So hat es der Betreiber von FLF-Book leider auch gemacht, und ganz besonders bedauerlich war, dass er die Benutzer der FLF-Book Gästebücher vorher nicht gewarnt hat, so dass man die Daten seines Gästebuchs hätte sichern können! Smiley

Ich entschuldige mich daher bei allen Verfassern von Beiträgen in meinem früheren Gästebuch, und kann nun lediglich ein jungfräuliches und neues Gästebuch ab Anfang 2019 anbieten.

Ich werde mich über jeden Eintrag freuen und wenn gewünscht die Beiträge auch weiterhin wie bisher über die Kommentarfunktion beantworten.

Smiley

Liebe Grüße
Martin Kiechle
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier